Sie sind hier: Aktuelles » DRK Sasbach gewinnt Industriespülmaschine!

DRK Sasbach gewinnt Industriespülmaschine!

Das DRK Sasbach hat am Mittwoch 15.06.2016 eine Industriespülmaschine im Wert von über 2000€ vom Küchenstudio Hahn in Mösbach entgegengenommen.

Dies war der 1. Preis bei einem Foto Wettbewerb, den das Küchenstudio Hahn bei Facebook veranstaltet hat. Der Wettbewerb war nur für Vereine, und wer mitmachen wollte, mußte ein Bild Posten und das Bild, das bis zum 23. Mai am meisten "Gefällt mir" bekam, hatte gewonnen. Das DRK Sasbach hatte mit 314 Stimmen deutlich vor dem 2. Platz mit 191 Stimmen gewonnen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns mit ihrer Stimme geholfen haben die Spülmaschine zu gewinnen.  Wir werden die neue Spülmaschine in unserem Vereinsheim in der Küche einbauen. Vielen Dank auch an das Küchenstudio Hahn für den tollen Preis.

18. Juni 2016 11:23 Uhr. Alter: 1 Jahre