Sie sind hier: Aktuelles » Erfolgreicher Hopfen- und DRK-Hock

Erfolgreicher Hopfen- und DRK-Hock

Viele Besucher trotzten dem windigen Wetter am vergangenen Mittwoch Abend und fanden sich zum diesjährigen Hopfenhock im Sasbacher Industriegebiet ein. Zum obligatorischen Fassbier gab es wieder eine Bierprobe an beiden Festtagen die aus 6 verschiedenen Biersorten bestand. Diese auserwählten Biere konnte man sich zu vergünstigten Preisen im Sixpack erwerben. Besonders beliebt war das naturtrübe Bier und das Schwarzbier.

Bei strahlendem Sonnenschein ging das Fest am Donnerstag weiter. Viele Radfahrer und Wanderer machten auch dieses Jahr wieder beim DRK Rast und stärkten sich mit leckerem Essen vom Grill . Ein Magnet war wieder unser DRK-Flammkuchen vom Holzofen. Auch für unsere kleinen Gäste war wieder bestens für Abwechslung gesorgt. Unter der Regie des Jugendrotkreuzes hatten die Kinder die Möglichkeit, sich bei einem Glücksrad und in einem riesengroßen Sandkasten zu vergnügen. Ebenso wurde  Kinderschminken und ein erfrischendes Eis angeboten.

Nicht fehlen durfte natürlich  der DRK-DJ HP, der an beiden Festtagen immer die richtige Mischung an Musik  für Alt und Jung fand.

Der DRK-Ortsverein bedankt sich bei allen Besuchern ,DRK-Helfern,  besonders bei unserem Vorstand, Martin Glaser, für die Bereitstellung des Festplatzes, ebenso bei allen Festlieferanten.

12. Mai 2016 10:51 Uhr. Alter: 1 Jahre