Sie sind hier: Aktuelles » es gilt eine Industriespülmaschine zu gewinnen

es gilt eine Industriespülmaschine zu gewinnen

Das DRK Sasbach nimmt gerade an einem Wettbewerb beim Küchenstudio Hahn in Mösbach teil. Zu gewinnen gibt es für den Verein, der bis 23.05.2016 bei Facebook für sein eingestelltes Bild die meisten “Gefällt mir” erhält, eine Industrie-Spülmaschine im Wert von 2000€. Diese könnten wir gut gebrauchen, da unsere im Vereinsheim schon in die Jahre gekommen ist.

Nun unsere Bitte an Euch: Sendet diese Email bitte über eure Vereinsverteiler an Eure Mitglieder und helft uns so noch weitere Stimmen zu erhalten.

Wie die Stimmabgabe funktioniert ist unten beschrieben. Ganz wichtig ist, nicht das Bild vom Küchenstudio Hahn mit gefällt mir zu markieren, sondern das Bild, wie es rechts zu sehen ist. Am besten natürlich das Bild auch noch Teilen.

Hier der direkte Link zur Abstimmung: www.facebook.com/741469759206199/app/167200180055017

Der Ortsverein Sasbach bedankt sich für Eure Mithilfe.

12. Mai 2016 17:25 Uhr. Alter: 1 Jahre